Sonntag, 5. Februar 2017

Tag 27

So, jetzt ist die erste Punkte Woche fast rum.

Für mein Empfinden läuft es sehr gut. Die ganze Woche war ich voll im Kontingent, so daß ich am WE noch jede Menge Punkte vom "Wochenextra" hatte, um mir auch mal ein paar Extras zu gönnen. So war das Peking Enten Essen mit den Nachbarn gestern genau so legitim wie der Latte Macchiato mit einem Schuß Baileys heute abend zum Nachtisch.

Auf diese Weise könnte die Ernährungsumstellung wirklich langfristig gut funktionieren.
Sportlich habe ich den heutigen Tag mit einer Runde Rad fahren gestartet und heute nachmittag gabs noch ne Einheit Fatburner Yoga von Youtube. Das ist übrigens etwas, was ich allen nur empfehlen kann: Zu Hause turnen nach Youtube Videos. Einfach Stichworte eingeben, was Du suchst, z.B. Yoga, Anfänger, Rücken oder so. dann findest Du jede Menge Clips zum mitturnen. ich mag besonders die Workouts von Happy and Fit Yoga.

Das ist wirklich die schnellste und umkomplizierteste Art, ein bißchen mehr Bewegung in sein Leben zu kriegen, ohne großen Aufwand. Und vor allem immer dann, wenn man grad mal Lust hat. Ich finds super.

Morgen früh ist der Moment der Wahrheit, da wird gewogen ;-)

Folge gerne auch meiner Facebook Seite GLÜCKSFUTTER - das essen wir heute

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen